TÜV SÜD, Halle 4.1: Treffpunkt der Branche
Der persönliche Kontakt auf der IAA, ein neues Lounge-Konzept und der Digital Dealer Performance Award (DDPA): vier Fragen an Patrick Fruth, TÜV SÜD, CEO Division Mobility.
AH: Die TÜV SÜD Division Mobility ist mit einem Stand auf der IAA vertreten - trotz vieler Absagen. Was macht die Messe für Ihr Haus so interessant?
P. Fruth: Die Branche trifft sich, trotz vieler Absagen, auch in diesem Jahr auf der IAA in Frankfurt. Viele Kunden und Entscheider sind vor Ort. Wir werden sie in unserer Lounge in Halle 4.1 begrüßen. Auch in Zeiten der digitalisierten Kommunikation ist uns das persönliche Gespräch wichtig. Unter dem Motto "TÜV SÜD - Connected with your future" stellen wir unser Leistungsportfolio vor, diskutieren und netzwerken innerhalb der Autobranche.
AH: Welche Themen werden Sie in welcher Form präsentieren?
P. Fruth: TÜV SÜD präsentiert auf der IAA 2019 gebündeltes Know-how und das komplette Dienstleistungsspektrum rund um Autos und Mobilität: Automatisiertes Fahren, die Mobilität von morgen, digitale Services für OEM und Autohäuser und digitale…
Mehr Infos finden Sie hier!