Reifenhandelssysteme: Systematische Förderung
Die Goodyear Dunlop Handelssysteme unterstützt ihre 911 Partner der Marken Premio, Quick und HMI bei der Weiterqualifizierung. Ein Online-Trainingsplan erleichtert die Buchung und ermöglicht den Überblick.
Reifenspezialisten erweitern ihr Leistungsportfolio zunehmend um den klassischen Autoservice und positionieren sich als Kfz-Werkstätten mit besonderer Kompetenz im Rad-/ Reifenbereich. Diese Entwicklung ist seit geraumer Zeit festzustellen und erhöht den Wettbewerbsdruck im automobilen Aftermarket. In einer Reifenhandels-Serie beleuchtet AUTOHAUS aus diesem Grund die neue Konkurrenz aus unterschiedlichen Blickwinkeln.
Aktuell widmen wir uns der Qualifizierungsphilosophie bei Goodyear Dunlop Handelssysteme (GDHS). Den Wissenstransfer im Netz sichert unter anderem das GDHS-Management-Förderprogramm, das Nachwuchskräfte angeschlossener Betriebe auf die Aufgabe als Jungunternehmer vorbereitet. Die Tochtergesellschaft des Herstellers Goodyear Dunlop Tires Germany (GDTG) verantwortet mit den Konzepten Premio und Quick Reifendiscount zwei klassische Franchise-Systeme ohne eigene…
Mehr Infos finden Sie hier!