-- Anzeige --

Ausgabe 06/2010: Stunde der Wahrheit

22.03.2010 00:00 Uhr

-- Anzeige --

Stunde der Wahrheit

13. Schwacke markenmonitor E Am 9. April enthüllt EurotaxSchwacke auf der AMI in Leipzig die Ergebnisse ihrer alljährlichen Händlerzufriedenheitsanalyse. AUTOHAUS ist als exklusiver Medienpartner mit dabei. von karolina Ordyniec

Sie trotzt der Krise und allen Debatten um Rabatte oder Margen und ist auch im Jahr nach der Abwrackprämie erneut gestiegen. Die Rede ist von der Händlerzufriedenheit. Seit nunmehr dreizehn Jahren ist sie Gegenstand des Schwacke MarkenMonitor und spiegelt die Gemütslage im Automobilhandel wider. Auch wenn die Gewinner erst auf der Auto Mobil International (AMI) am 9. April in Leipzig bekannt gegeben werden, so verriet EurotaxSchwacke, Auftraggeber der Zufriedenheitsanalyse, bislang schon mal so viel. Und zum ersten Mal begleitet AUTOHAUS die Verleihung der begehrten Trophäe als exklusiver Medienpartner.

Alljährliches Stimmungsbarometer

Wie…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.