Ein Highlight wird der Vortrag "Marke als Motor automobiler Transformation" der Verantwortlichen für Sales und Marketing Europe bei Stellantis, Maria Grazia Davino, sein. "Marke will inszeniert sein. So schafft sie Orientierung, Vertrauen, Identifikation und fokussiert durch erlebnisstarke Differenzierung", lautet ihr Statement, um das Zusammenspiel von insgesamt 14 traditionsreichen Automarken der Stellantis-Gruppe erfolgreich zu koordinieren. Wie dies mit klarer Separierung der einzelnen Automarken am PoS im Handel genau funktionieren soll und welche Rolle dabei Greentech spielt, wird uns Frau Davino am 14. Juli beim puls Automobilkongress vorstellen.
Freuen Sie sich außerdem u.a. auf Jürgen Keller (CEO Hyundai Motor Deutschland), Hans Noll (Geschäftsführer Autohaus Stanglmaier), Axel Nordieker (Geschäftsführer Toyota Kreditbank) und weitere Beiträge von SIXT und dem VDA. Zum Programm und dem Anmeldeformular gelangen Sie unter dem folgenden Link: http://automobilkongress.puls-marktforschung.de/
Nutzen Sie die Veranstaltung als Ideenquelle für Ihre Greentech-Strategie! Sie können sowohl live im schönen Dauphin Speed Event in Hersbruck (nahe Nürnberg) oder digital dabei sein.