-- Anzeige --

Sonderfinanzierung für Peugeots CC-Modelle

20.10.2004 16:46 Uhr

-- Anzeige --

Wer bis zum 30. November einen neuen Peugeot 206 CC oder 307 CC finanziert, muss seine erste Rate erst sechs Monate nach Auslieferung zahlen. Wie der französische Hersteller mitteilte, haben Kunden mit dem Programm "Peugeot CCPlus6" die Möglichkeit, eine eventuelle Anzahlung sofort oder erst nach sechs Monaten in Form einer Sondertilgung auf ihren Vertrag zu leisten. Am Ende der Laufzeit können die Kunden entweder die Schlussrate begleichen bzw. ihren Peugeot weiterfinanzieren oder das Fahrzeug an den Händler zurückgeben. In allen Fällen finanziere der Kunde sechs Monate lang kostenfrei, erst dann beginne die Ratenzahlung über 24 oder 36 Monate bei 2,99 Prozent effektivem Jahreszins bzw. 48 Monate bei 3,99 Prozent effektivem Jahreszins. (ng)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

Mehr zum Thema


#Peugeot

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.