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Ausgabe 03/2008: Schlüsselfaktor

04.02.2008 00:00 Uhr

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GW-Verkäufer / So wird's gemacht:

Verkaufsprofis rekrutieren und entlohnen.

Schlüsselfaktor

von Friedrich Arbeiter

Die Leistungsträger unter den GW-Verkäufern versprechen nicht nur die bestmögliche Ausschöpfung des Absatzpotenzials, sondern übernehmen immer öfter auch Managementaufgaben. In unserer AUTOHAUS-Ausgabe 22/2007 haben wir unter dem Titel "GW-Verkäufer schlagkräftig aufstellen" empfohlen, Verkäufer einzustellen, die im Durchschnitt 250 GW p.a. verkaufen. In dieser Ausgabe informieren wir über die Rekrutierung solcher Top-Verkäufer, über die Zusammenarbeit mit Gemischtverkäufern und über Fragen der Entlohnung.

Gute GW-Verkäufer kommen aus der Werkstatt ...

... lautet die klare Antwort auf die Frage, wo Leistungsträger für den GW-Verkauf rekrutiert werden können! Schon seit über 20 Jahren ist festzustellen: Die besten GW-Verkäufer besitzen eine Mechaniker- oder Meisterausbildung…

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