Kundendialogservice: Richtig verbunden
Dank einer Anrufweiterleitung zum global office-Servicecenter gehen im Audi Zentrum Essen keine Anrufe mehr verloren.
Sie ist mittlerweile zu einem festen Bestandteil geworden, wird oft nicht erfüllt, immer wieder moniert, selten optimiert. Die Rede ist von der Erreichbarkeit. Mit Hilfe von Handys und Smartphones haben wir uns daran gewöhnt, immer überall erreichbar zu sein - egal ob wir uns im Urlaub auf einer Wanderung in 3.000 Metern Höhe befinden oder während der Arbeit im Auto auf dem Weg zu einem Geschäftstermin. Gleiches gilt auch für Autohäuser. Der Kunde ist es schon wegen seines privaten Nutzerverhaltens gewöhnt, schnell an gewünschte Informationen zu gelangen. Erst recht erwartet er es im Geschäftsleben.
Im Audi Zentrum Essen hat sich Gebrauchtwagenleiter Frank Koschinski eingehend mit diesem Thema auseinandergesetzt. Um die Erreichbarkeit zu verbessern, wurde hier an dem Essener Standort der Gottfried Schultz Gruppe bereits vor neun Jahren das Leadmanagementsystem autocrm der Firma imago…
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