-- Anzeige --

Personalien: Neue Vertriebsprofis bei Citnow

12.10.2017 08:55 Uhr
Personalien: Neue Vertriebsprofis bei Citnow
Andreas Althaber (l.) und Christoph Wildemann
© Foto: Citnow

Christoph Wildemann und Andreas Althaber sollen den Videomarketing-Spezialisten bei dessen Expansion voranbringen. Sie verfügen über große Branchenkenntnis und zahlreiche Kundenkontakte.

-- Anzeige --

Citnow hat sich für weiteres Wachstum auf dem deutschen Markt gerüstet. Seit 8. August 2017 verstärken Christoph Wildemann und Andreas Althaber den Videodienstleister für die Autobranche. Sie sollen das in Berlin ansässige Team von Hans-Jörg Hänggi, General Director und Head of Sales von Citnow D-A-CH, in den Bereichen Vertrieb und Training unterstützen, wie das Unternehmen am Montag mitteilte.

Die beiden Neuzugänge bringen laut Citnow reichlich Erfahrung aus dem Autohandel mit. Wildemann war zuvor mehrere Jahre im Verkauf und Marketing, unter anderem für die Marken MAN und Smart, tätig. Daneben arbeitete der diplomierte Betriebswirt einige Jahre als Geschäftsführer im Transportgewerbe. Althaber kommt von Peugeot Citroën Retail, wo er zuletzt als "Dealer Principle" am Standort Hannover fungierte.

"Unsere neuen Mitarbeiter verfügen beide über wertvolle Erfahrung und genaue Kenntnis der Prozesse im Autohandel und dem Verkauf von Gebraucht- und Nutzfahrzeugen und werden dadurch zu kompetenten Ansprechpartner für die Citnow Handelskunden und Vertragswerkstätten", sagte Hänggi. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Marketing

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Schaden- und Rücknahmegutachter (m/w/d)

Frankfurt am Main;Frankfurt am Main

-- Anzeige --

KOMMENTARE


Hanka Wagner

13.01.2025 - 22:42 Uhr

Witzig! Wenn eine Firma seit 2014 besteht und der Gesellschafter 1 Mio. € investiert - in 2017 ja sogenannte Verkaufstalente kommen - frage ich mich, wie schafft man das, dass nach 10 Jahren nichts erreicht wurde! Hinzu kommt, dass niemand die Video-Software haben will! Aber Citnow in 2022 eine deutsche Firma kauft, die genauso enden wird. Wenn man keine Ahnung vom deutschen Markt hat, und das ist hier der Fall, dann lasst es. Oder ist man so ignorant und will mit aller macht sowas an den Mann bringen? Dann sollte man sich mal mit der gesamten Software auf dem deutschen Automobil-Markt vertraut machen, vllt. realisieren auch solche Ignoranten, das es vergebene Liebesmühe ist.


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.