Z-Tyre: Motiviert auf neuen Wegen
Die neue Reifen-Flatrate von Z-Tyre kommt im Markt offenbar gut an, sodass die Verantwortlichen ein sehr positives erstes Fazit ziehen können. Innerhalb von drei Wochen schlossen sich 200 Händler an.
Mit ihrer neuen Reifen-Flatrate scheint die Z-Tyre GmbH den Nagel auf den Kopf getroffen zu haben. Zumindest, was die Resonanz am Markt anbelangt. "Das erste Fazit ist sehr positiv, das Konzept wird sehr gut aufgenommen", erklärt Stephan Nungess gegenüber AUTOHAUS. "Die Händler rennen uns sprichwörtlich die Bude ein", sagt der Geschäftsführer der neuen Z-Tyre GmbH. Innerhalb von drei Wochen seien 200 Händler rekrutiert worden.
Das Konzept hinter dem Abo-Modell, mit dem die Reifenexperten preisbewusste Pkw-Lenker in die geplanten 600 Partnerbetriebe locken möchten, ist bestechend einfach und lässt sich am besten mit einer Smartphone-Flatrate vergleichen. Monat für Monat wird eine Rate fällig - im Gegenzug bekommt der Autofahrer dann 100 Prozent Kostenkontrolle ( siehe den ausführlichen Bericht in AUTOHAUS 6/2016). Denn von 4,99 bis 12,99 Euro brutto im Monat kann er die Premiumpneus im…
Mehr Infos finden Sie hier!