Automechanika 2016: Messeflair in der Mainmetropole
Die 24. Ausgabe der Automechanika bietet den Besuchern wieder spannende Neuerungen - etwa in der Festhalle das trendige Thema "Tomorrow's Service & Mobility". Eine Messevorschau.
Wer die Tage seinen Messebesuch auf der diesjährigen Automechanika in Frankfurt am Main plant, sollte sich im Vorfeld zwei Fragen stellen: Möchte ich mich in der Mainmetropole in erster Linie über die Werkstatttrends von morgen informieren? Oder will ich mich inspirieren lassen, was in puncto Aftersales übermorgen, sprich in zehn Jahren, auf mich und die gesamte Branche zukommt?
n mit dem Thema "Tomorrow's Service & Mobility" ( siehe Infokasten rechts), das der Veranstalter Messe Frankfurt erstmals in der Festhalle spielt, existiert diesmal ein selbsternannter Hotspot für Innovationen. Autobauer, deren Zulieferer und Start-ups zeigen hier vom 13. bis 17. September konkret, was sich hinter den viel diskutierten Schlagworten Connectivity, alternative Antriebe, automatisiertes Fahren, Mobility Services und Smart Data Analytics wirklich steckt. Nämlich live und in Farbe.
Ferner bringt…
Mehr Infos finden Sie hier!