Ab sofort können Mercedes-Benz Kunden in Deutschland Pkw und Vans aus einem erweiterten, überregionalen Fuhrpark mieten. Das Angebot umfasst eine breite Palette an Mercedes-Benz Modellen. Gemeinsam mit den lokalen Händlern bietet Mercedes-Benz für jedes Bedürfnis das passende Fahrzeug. Auch Nutzfahrzeuge wie der Sprinter und der Vito sowie spezialisierte Modelle wie Kühlfahrzeuge stehen zur Auswahl.
Mercedes-AMG SL 63 S E-Performance
BildergalerieMercedes-Benz Rent für private und gewerbliche Kunden
One-Way-Mieten sind nun nicht nur für Vans, sondern auch für Pkw möglich. Kunden haben die Möglichkeit, Fahrzeuge an einem Standort in Deutschland abzuholen und an einem anderen zurückzugeben, ohne zusätzliche Kosten.
- Mietwagenmarkt Europa: Positive Entwicklung im 1. Halbjahr
- Fahrzeugüberführungen: Onlogist wächst in Südeuropa
- Stellantis und Sixt: 30.000 Auslieferungen seit Jahresbeginn
Dieses Angebot richtet sich sowohl an Privatpersonen, als auch an Geschäftskunden, die eine flexible Fuhrparklösung benötigen. Für den Autohandel sind die flexiblen Nutzungsangebote eine weitere Möglichkeit, neue Zielgruppen mit kurz- bis mittelfristigem Mobilitätsbedarf für neue Modelle zu bedienen.
Mercedes-Benz Rent: zentrale Mietplattform
Die Buchung erfolgt unkompliziert über die zentrale Mietplattform von Mercedes-Benz Rent. In wenigen Schritten können Kunden die Suchparameter eingeben, das gewünschte Fahrzeug auswählen, das Paket konfigurieren, sich bei Mercedes me anmelden oder registrieren, ihre Daten eingeben und den Mietvertrag erhalten. Das Angebot steht sowohl privaten als auch gewerblichen Kunden zur Verfügung.
Die Mercedes-Benz Mobility AG bietet Mietprodukte über Mercedes-Benz Rent in insgesamt neun Märkten an, darunter Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien, Schweiz, Österreich, Südafrika, Mexiko und Japan. Insgesamt ist Mercedes-Benz Rent an etwa 630 Standorten weltweit vertreten.