Liqui Moly: Mehr Ölwechsel mit Onlinemarketing
Mit einem speziellen Konzept will der Schmierstoffspezialist Partnerbetrieben helfen, durch individualisierte Digitalwerbung mehr Kundenfrequenz in die Werkstatt zu bringen.
Liqui Moly unterstützt die Partnerwerkstätten beim Onlinemarketing. Wie der Schmierstoffspezialist mitteilte, wurde dafür ein spezielles Konzept entwickelt, das durch individualisierte Digitalwerbung mehr Kundenfrequenz in die Werkstatt bringen soll.
"Seit mehr als drei Jahren ist Onlinemarketing ein etablierter Baustein der Werkstattkonzepte von Liqui Moly", teilte Onlinemarketing-Manager Daniel Wiest mit. Auf Facebook, Instagram und Google könnten Werkstätten und Fachhändler kostenlos lokale und individualisierte Werbung schalten, beispielsweise für den Ölwechsel im Frühjahr, die Reparatur von Autoscheiben oder für den Getriebeölservice. "Mit dem Dienstleister socialPALS starten wir regelmäßig Onlinekampagnen, die speziell auf B2B-Partner zugeschnitten sind."
Regionale Kundenansprache
Pro Kampagne spendiert der Schmierstoffhersteller ein Werbebudget von 50 Euro. "In der lokalen…
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