APZ Carmotion: Massage für edle Klassiker
In der Manufaktur B26 kümmern sich Heinz Krewer und Steffen Mielke mit viel Know-how und Leidenschaft um schicke Klassiker und Youngtimer. Ein Ortsbesuch in Schwäbisch Gmünd.
Wo früher die Ritz-Arbeiter im Schweiße ihres Angesichts Pumpen gossen und fertigten, massieren heute Heinz Krewer und Steffen Mielke von APZ liebevoll Old- und Youngtimer. Wie den grünen Jaguar E-Type 4.2, der sich gerade von den beiden Klassiker-Profis - gerne auch Detailer genannt - gekonnt mit Wachs verwöhnen und pflegen lässt.
Dabei passt der Industrie-Charme der Manufaktur B26, die seit Juni 2016 unter anderem Einstellplätze für 175 Klassiker, Werkstätten und TÜV SÜD-Prüfstelle für die exklusiven Schätzchen bietet, gut zu den fahrenden Wertanlagen. Ein schönes Kontrastprogramm in Schwäbisch Gmünd: Hier die rustikalen Stahlträger, dort die auf Hochglanz polierten Autos in ihren Glasboxen. Für die Betreiber des ehemaligen Fabrikareals sind das "Räume für Träume".
"Wir machen aus der Ente einen Schwan", erklärt Krewer, APZ-Stationsleiter in Augsburg. Darüber freut sich eine vermögende…
Mehr Infos finden Sie hier!