Lueg Sportivo hat seine Ferrari- und Maserati-Repräsentanz in Meerbusch umfassend modernisiert. Am vergangenen Samstag feierte der Händler die große Wiedereröffnung mit 350 geladenen Gästen. "Der Umbau im laufenden Betrieb war sowohl für unsere Kunden als auch für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eine große Belastung. Doch es hat sich gelohnt: Wir sind stolz und glücklich über das Ergebnis und freuen uns darauf, unsere Kunden in der frischen Umgebung ganz nach Hersteller-Vorgaben begrüßen zu dürfen", sagte Geschäftsführer Frank Burbach laut einer Mitteilung.
Die Sportwagen-Sparte von Lueg hatte das Autohaus innerhalb des vergangenen Jahres rundum erneuert. Der Standort an der Düsseldorfer Straße 217 bietet nun eine cleane Optik mit viel Weiß. Neu sind unter anderem der große Konfigurationsbereich für die beiden italienischen Edelmarken sowie ein modernes Beleuchtungskonzept der Schauräume. Als Wartebereich dient ab sofort eine großzügige Lounge, für Serviceannahme und Beratung gibt es jetzt separate Bereiche. Die Fassade wurde ebenfalls komplett neu gestaltet.
Neben Meerbusch bei Düsseldorf vertritt Lueg Sportivo Ferrari und Maserati auch in Essen. Das Unternehmen ist Teil der Fahrzeug-Werke Lueg AG, die zu den größten Vertriebs- und Servicepartnern des Daimler-Konzerns zählt. (rp)