Rädereinlagerung: Kundenräder fest im Blick
Dem Nutzen der Rädereinlagerung steht ein großer Aufwand gegenüber. 4Wheels entlastet die Betriebe, ohne dass diese das Geschäft aus der Hand geben. AUTOHAUS fragte Kunden nach deren Erfahrungen.
Rädereinlagerung ist zum festen Bestandteil im Service-Portfolio der Autohäuser geworden. Die daraus resultierenden Kundenkontakte sind sehr wertvoll. Doch der Aufwand ist hoch: Lagerkapazitäten und Manpower stoßen v. a. bei großen Betrieben schnell an die Grenzen der Wirtschaftlichkeit. Die Lösung heißt Outsourcing, sofern man mit einem professionellen Partner arbeitet. Als solcher hat sich 4Wheels einen Namen gemacht und das Prinzip Räderhotel perfektioniert. Schließlich geht es nicht nur um hochwertige Kundenräder, sondern auch um Vertrauen und Glaubwürdigkeit.
Beispiel Porsche Zentrum Bamberg
Von der Professionalität bei 4Wheels konnte sich beispielsweise das Porsche Zentrum Bamberg in einer Testphase zur Wintersaison Ende 2011 überzeugen. "Bis dahin hatten wir die Kundenräder an drei verschiedenen Lagerorten untergebracht, dies brachte einen enormen Logistikaufwand mit sich. Zur…
Mehr Infos finden Sie hier!