„Keine Gleichmacherei“
PSA – Trotz der Zusammenlegung der Deutschlandzentralen von Peugeot und Citroen wird es weiterhin markenspezifische Nutzfahrzeugstrategien geben.
von Christian Frederik Merten
Es tut sich was bei PSA. Sichtbares Zeichen in Deutschland ist die Zusammenlegung der Importeurszentralen von Peugeot und Citroen in Köln. Welche Auswirkungen dieser Schritt für die Nutzfahrzeugstrategien beider Marken hat, erläutert Dirk-Marco Adams, Direktor Businesskunden, Nutzfahrzeuge und Gebrauchtwagen bei PSA Services Deutschland, im IAA-Gespräch mit AUTOHAUS. Thomas Luxenburger, Leiter Vertrieb Businesskunden und Gebrauchtwagen bei Peugeot Deutschland, stellte sich bei dieser Gelegenheit markenspezifischen Fragen.
AH: Herr Adams, welche Konsequenzen hat die Neuorganisation von PSA in Deutschland für das Nutzfahrzeuggeschäft der Marken Peugeot und Citroen?
D.-M. Adams: Wir werden auf keinen…
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