FCA: Kämpferisch und zukunftsorientiert
FCA Germany und die FCA Bank blicken optimistisch nach vorne. Die Stärken ihrer Händler sehen sie in der Flexibilität und gelebten Verantwortung gegenüber ihrem Unternehmen und den Mitarbeitern.
Langsam kehren die FCA Germany AG und die FCA-Bank ins "neue Normal" zurück. Wie das aussieht und wie beide Unternehmen ihre Händler auch künftig durch die Corona-Turbulenzen navigieren wollen, berichten Maria Grazia Davino, FCA Germany-Chefin, und Federico Berra, Vorsitzender der Geschäftsführung bei der FCA Bank Deutschland GmbH.
AH: Frau Davino, Sie haben frühzeitig insgesamt zwei Corona-Hilfspakete für Ihre Händler auf den Weg gebracht. Welche Resonanz haben Sie bis dato hierauf erfahren?
M. G. Davino: Die so genannten Hilfspakete waren gezielte Maßnahmen, die auf das relevante Händlergeschäft abzielen sollten. Die Resonanz war in der Summe positiv, ich muss aber gleichzeitig zwei Sachen zugeben: meine Händler haben von Anfang an für sich selbst nach Lösungen gesucht und diese umgesetzt. Der größte Teil der Handelspartner hat sich einzelne Punkte der Pakete herausgenommen, so wie es…
Mehr Infos finden Sie hier!