Im Kanon der zahlreichen Stellantis-Marken kommt Peugeot nicht nur durch die Dominanz des ehemaligen PSA-Konzerns besondere Bedeutung zu. Die Löwen stellen auch europaweit den bei weitem größten Anteil der Neuzulassungen des Konzerns. Hierzulande sind allerdings von einstmals stolzen sechsstelligen Zulassungszahlen nicht nur krisenbedingt nur noch knapp die Hälfte übrig. Nichtsdestotrotz kann man dem mit großem Aufwand betriebenen Aufpolieren des Markenimages auch in Deutschland Erfolg bescheinigen. Das im letzten Jahr eingeführte neue Logo erinnert dabei nicht nur an das Emblem der Sechziger Jahre, als man wie heute wieder die Modellnummer vorne mittig auf die Motorhaube montierte, sondern dokumentiert auch den Anspruch, sich vom Feld der Volumenhersteller hinsichtlich der Wertigkeit abzuheben.
Zum Neuauftritt gehören dabei neben modernen, dynamischen Karosserieformen auch ein wertiger…
Mehr Infos finden Sie hier!