-- Anzeige --

Ausgabe 11/2010: Global player, local hero

07.06.2010 00:00 Uhr

-- Anzeige --

Global player, local hero

Audatex E Wie sich Audatex Deutschland unter dem Dach seiner amerikanischen Mutter Solera mit neuen Services für das Internet-Zeitalter aufgestellt hat. von ralph m. meunzel

Seit 2006 gehört die Audatex-Gruppe zur Solera Inc., San Diego. Über die klassischen Angebote rund um die Schadenkalkulation wurden inzwischen eine Menge neuer Produkte zur Marktreife gebracht. Ein Interview mit Werner von Hebel, Geschäftsführer Audatex Deutschland.

AH: Herr von Hebel, wie ist Audatex inzwischen am Markt aufgestellt?

W. von Hebel: Mit unserem Kerngeschäft, der Schadenkalkulation, sind wir bei unseren traditionellen Kunden – also Sachverständigen, Versicherungen und Werkstätten – schon lange nicht mehr aus dem täglichen Geschäft wegzudenken. Was unsere „neuen Services“, wie z. B. die webbasierte Kommunikationsplattform AudaNet betrifft, haben wir uns zusätzlich bei Herstellern…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.