Opel Bank: Geschärftes Profil
Im letzten Jahr ist der Finanzdienstleister der Marke Opel wieder zum traditionsreichen Namen "Opel Bank" zurückgekehrt. AUTOHAUS sprach mit Erhard Paulat, Vorsitzender der Geschäftsführung bei der Opel Bank, u. a. über die weitere Profilschärfung der Autobank, den Einstieg ins Einlagengeschäft und die Aktivitäten am Flottenmarkt.
Im letzten Jahr ist der Finanzdienstleister der Marke Opel wieder zum traditionsreichen Namen "Opel Bank" zurückgekehrt. AUTOHAUS sprach mit Erhard Paulat, Vorsitzender der Geschäftsführung bei der Opel Bank, u. a. über die weitere Profilschärfung der Autobank, den Einstieg ins Einlagengeschäft und die Aktivitäten am Flottenmarkt.
AH: Herr Paulat, mit der "Umparken im Kopf"-Kampagne hat Opel bereits viel Aufmerksamkeit auf sich gelenkt. Wie unterstützt die Bank den weiteren Wachstumskurs des Herstellers?
E. Paulat: Unsere Finanzdienstleistungen rund um Mobilität sind ein wichtiger Baustein in Opels Wachstums- und Strategieplan DRIVE! 2022. Wie der aktuelle DAT-Report zeigt, gehört beim Fahrzeugkauf der Anschaffungspreis zu den drei Top-Kriterien. Hier kommen wir ins Spiel, denn durch unsere attraktiven Finanzierungs- und Leasingangebote können wir dem Kunden oft schon ganz am Anfang des…
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