Evolution statt Revolution
Automobilvertrieb E AUTOHAUS-Symposium mit Vertriebs-experten: Entwicklungen, Herausforderungen und die damit verbundenen Chancen für den Autohandel in einem sich weiter verschärfenden Marktumfeld. von karolina Ordyniec
Noch herrscht Hochstimmung auf dem Privatmarkt — darin waren sich die vier Vertriebsexperten einig. Ingo Harbodt, Vertriebsleiter Subaru Deutschland GmbH, Pascal Ruch, Leiter Vertrieb und Marketing Toyota Deutschland GmbH, Thomas Bade, Direktor Verkauf bei Kia Motors Deutschland, und Manfred Kantner, Vorstandsvorsitzender Fiat Deutschland, folgten Mitte März der Einladung von AUTOHAUS-Herausgeber Prof. Hannes Brachat und AUTOHAUS-Chefredakteur Ralph M. Meunzel zu einer Diskussionsrunde beim AUTOHAUS-Symposium zum Thema Automobilvertrieb.
Derzeit volle Auftragsbücher
„Wir liegen mit unseren Auftragseingängen momentan deutlich über Plan“, sagte…
Mehr Infos finden Sie hier!