-- Anzeige --

Euromaster erweitert Servicenetz: 19 neue "Premium Center"

19.03.2025 02:46 Uhr | Lesezeit: 5 min
Markus Popp, Direktor Vertrieb One Network Deutschland und Direktor Österreich: "Erstklassiges Service-Erlebnis für alle Euromaster-Kunden"; rechts ein neues Premium Center
© Foto: Euromaster

Neue Euromaster-Standorte in Deutschland und Österreich sowie die Einführung von 19 "Premium Centern" in Metropolen das aktuelle Angebot.

-- Anzeige --

Die Reifen- und Werkstattkette Euromaster hat ihr Netzwerk weiter ausgebaut: Eine neue Service-Werkstatt in Deutschland und drei Standorte in Österreich erweitern das aktuelle Angebot. Zudem werden 17 Werkstätten und zwei Franchise-Standorte in den Metropolen Berlin, Hamburg, Frankfurt, Köln, Düsseldorf, Stuttgart und München gemeinsam mit der Muttergesellschaft Michelin zu sogenannten "Premium Centern" umgestaltet.

Weitere News:

Die neuen Premium Center richten sich an Kunden, die Reifen mit mehr als 18 Zoll Durchmesser benötigen. Die Nachfrage nach dieser Reifengröße steigt besonders in städtischen Gebieten. "Mit den neuen Premium Centern reagieren wir gezielt auf diesen Trend", erklärte Jürgen Walter, Geschäftsführer Euromaster Deutschland und Österreich. Erste Standorte hätten bereits eröffnet.

Erweiterung des Franchise-Netzwerks

Ab 1. April 2025 erweitert Euromaster zudem sein Netzwerk mit einem neuen Franchise-Partner in Mannheim: KDM Reifenhandel & Truckservice. In Österreich ist seit Februar 2025 die TP Automobil Manufaktur in Gänserndorf Teil des Euromaster-One Networks, ab April folgt Ka-Ro Car Care & Wheels in Schladming.

Mehrere Betriebe bleiben nach erfolgreichen Vertragsverlängerungen für mindestens fünf weitere Jahre im Euromaster-Servicenetz. Dazu zählen der Reifenservice Zimmer in Wiesentheid, das Autohaus Hirsch in Schwäbisch Hall, der Regina Stein Reifenhandel in Gemünden Felda sowie das Fahrzeug Kompetenzzentrum in Wien mit zwei Standorten.

Engere Zusammenarbeit mit Partnern

Euromaster setzt auf eine enge Kooperation mit seinen Franchise-Partnern, um das Serviceangebot weiter zu optimieren. "Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein erstklassiges Service-Erlebnis zu bieten", betonte Markus Popp, Direktor Vertrieb One Network Deutschland und Direktor Österreich. Die kontinuierliche Erweiterung des Netzwerks und eine engere Zusammenarbeit zwischen Franchise-Nehmern und -Geber seien dabei zentrale Bestandteile der Strategie.


Green NCAP - die umweltfreundlichsten Autos 2024

VW ID.7 Bildergalerie

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Euromaster

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


BMW Verkaufsleitung (m/w/d)

Rems-Murr-Kreis & Ostalb

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.