Shell-Abend: "Es kommt auf das Wie an"
Shell setzte zur Automechanika 2018 abermals ein besonderes Highlight. Die Themen: Messerundgang, Mineralölentwicklung, Prämierung Verkaufswettbewerb 2018 und digitale Mobilität von morgen.
Das komplette deutsche Shell-Management aus Hamburg empfing einmal mehr in ganz besonderem Ambiente des "Grandhotel Hessischer Hof" in Frankfurt Partner aus der Branche. Das Shell-Management, vornean Uwe Tribian, Head of Lubricants Shell, Philipp Martini, Sales Manager Lubricants Germany, und Matthias Klintzsch, Verkaufsleiter Autohaus und Werkstatt Deutschland.
Martini sprach von einem aufreibenden Jahr 2017. Martini: "2018 sind wir gut unterwegs und werden im vierten Quartal nochmals Gas geben." Shell hat sein Ölgeschäft aktuell über die Reifen-Werkstattkette Vergölst erweitert. Der Vertrag mit BMW wurde bis 2023 verlängert. Martini erläuterte auch den aktuellen Stand der Kunden-App, auf der inzwischen 500 Händler als direkte Ölexperten vom Kunden angesprochen werden können. Die App wird weiterentwickelt.
Messerundgang
AUTOHAUS-Herausgeber Prof. Hannes Brachat stellte danach seine…
Mehr Infos finden Sie hier!