Bank11: Erleichterung in hektischen Zeiten
Die Bank11 hat im vergangenen Jahr die Online-Identifizierung und den digitalen Vertragsabschluss eingeführt. Doch wie kommt das Ganze am Point of Sale an? Wir haben uns im Handel umgehört.
Der Faktor Zeit spielt am Point of Sale (POS) eine immense Rolle. Das hat man auch bei der Bank11 in Neuss erkannt und passend zur digitalen Agenda im September 2017 die nächste Stufe gezündet. Seitdem können Autohäuser im Kreditassistenten Victor 3.0 die qualifizierte elektronische Signatur, kurz QES, und die Online-Kunden-Identifikation nutzen.
Einfach und bequem - das sind die zwei Wörter, die Vertriebsleiter Sven Hölker im Gespräch mit AUTOHAUS dafür findet. "Mit diesem Instrument können die unterschiedlichen Vertriebskanäle des Händlers optimal bedient werden." Man habe auf die Bedürfnisse des Kfz-Handels und des sich wandelnden Marktumfeldes reagiert. Natürlich weiß Hölker auch, dass dieser innovative Schritt keiner für die breite Masse ist. Aber er ist ein Angebot für all diejenigen, die Technik-affin sind und diese Art der schlanken Prozesse von anderen Digital-Unternehmen kennen…
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