Die PS-Team Deutschland GmbH aktualisiert ihr Erscheinungsbild. Wie der Prozessdienstleister mitteilte, wurde nicht nur das Logo behutsam transformiert, sondern auch eine responsive Website gestartet, die die neue Organisationsstruktur mit ihren drei Business Units Fleet, Manufacturer und Finance herausstellt.
"PS-Team ist ein dynamisches Unternehmen, das sich ständig weiterentwickelt. Wir sind gewissermaßen aus unserem bisherigen Markenauftritt herausgewachsen", sagte Geschäftsführer Heinz Moritz. Das neue Erscheinungsbild ziehe sich durch den gesamten Markenauftritt - von Anzeigenmotiven über Roll-ups und Messewände bis hin zum INternetauftritt www.ps-team.de. Die drei sich auffächernden Linien im neuen Logo symbolisierten dabei die Geschäftsbereiche.
PS-Team ist als Dienstleister für Hersteller, Importeure und Autohäuser aktiv und übernimmt seit über 30 Jahren Aufgaben rund um gewerblich genutzte Fahrzeuge. Über ein System von Partnern unter dem Dach der PS Corporation AG werden die Produkte der PS-Team-Familie sukzessive europaweit vertrieben. (AH)