IAA 2017 -Heimspiel für BMW: Die Zukunft der Fahrfreude
Der BMW-Auftritt auf der IAA trägt das Motto "Die Zukunft ist jetzt". Der Mehrwert für den Kunden steht dabei im Vordergrund. Was kommt, erläutert BMW-Vertriebsleiter Deutschland Peter van Binsbergen.
Peter van Binsbergen, Leiter des Vertrieb Deutschland bei BMW, will noch nicht zu viel verraten über den BMW-Auftritt auf der IAA. Der Hersteller steht aber zu der Messe und verspricht Impulse bei der Elektromobilität, aber auch bei den großen Baureihen.
AH: Herr van Binsbergen, in diesem Jahr haben sich einige Hersteller entschieden, nicht auf die IAA zu kommen. Warum ist BMW dabei?
Peter van Binsbergen: Die IAA ist nach wie vor die wichtigste Automobilmesse weltweit - und gewissermaßen ein Heimspiel für uns. Neben unseren Marken und Produkten zeigen wir auch unsere Technologien und unsere Services. Für uns entwickelt sich die IAA damit zur Zukunftsmesse für individuelle Mobilität. Wir werden in diesem Jahr wieder Impulse im Bereich der Elektromobilität, aber auch bei unseren großen Baureihen setzen.
AH: Andere Hersteller wie zum Beispiel Audi werden ihren Auftritt deutlich verändern.…
Mehr Infos finden Sie hier!