Forum Automotive: Die Basis muss stimmen
Auf dem Weg Richtung Ruhestand hat Hyundai Aftersales-Chef Karl Hell noch mal in der Zukunftswerkstatt 4.0 vorbeigeschaut und die Studierenden der HfWU begeistert.
Das Servicegeschäft bietet wesentlich mehr Gestaltungsspielräume als der Verkauf eines Automobils, ist anspruchsvoller, aber auch wesentlich komplexer, weil es viel mehr Fallstricke gibt. Das ist das Credo von Karl Hell, der sich jetzt Ende April von Hyundai Deutschland nach Stationen bei Mercedes-Benz (gelernter Serviceberater), Toyota Deutschland (Außendienst), Fiat (Direktor Business Unit Aftersales) und der Emil-Frey-Gruppe Deutschland (Vorstand Aftersales) aus privaten Gründen in den Ruhestand verabschiedet.
Am 27. März hat der Aftersales-Chef aber noch mal richtig losgelegt und beim Forum Automotive der HfWU Nürtigen/Geislingen in der Zukunftswerkstatt 4.0 in Esslingen am Neckar die Studierenden begeistert. Der Einladung zur Auftaktveranstaltung im Forum Automotive im Sommersemester 2024 folgten über 70 Studierende aus den automobil- und mobilitätswirtschaftlichen Studiengängen…
Mehr Infos finden Sie hier!