Autohaus 4.0: Das digitale Autohaus JETZT!
Nach einer Standortbestimmung "mit den Augen des Kunden" in Ausgabe 12 gibt es nun in Teil 3 der Artikelserie einige Anregungen zu Kundenprozessen und digitalem Autohaus.
Seit dem letzten Artikel der Serie "AUTOHAUS 4.0" im Juni in AUTOHAUS 12 hat sich die Corona-Situation in dem Sinne etwas normalisiert, dass wir alle etwas mehr und jeden Tag lernen, mit diesen besonderen Umständen umzugehen. Die Kunden und wir in der Branche sind natürlich weiterhin sensibilisiert. Und es bleibt dabei: Ich glaube, dass wir auch aus der Krise und ihren Umständen Veränderungen als Chance für die Zukunft erkennen können.
Natürlich haben wir auch vor der Krise unseren Job am Kunden gut gemacht. In dem letzten Beitrag haben wir uns das Thema der physischen Präsenz des Kunden im Autohaus näher angesehen - und mit dem Performance Check eine erste Standortbestimmung "mit den Augen des Kunden" gemacht, um einen guten Eindruck zu hinterlassen und eine offene und gute Gesprächsatmosphäre zu schaffen. Wir wollen den Kunden als Freund des Hauses begrüßen und so behandeln.
Den Kunden…
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