-- Anzeige --

Ausgabe 07/2008: Blick in den Spiegel

07.04.2008 00:00 Uhr

-- Anzeige --

Beratung / Jaguar und Land Rover Deutschland unterstützt seine Partner mit dem Händler-qualifizierungsprogramm "Quality & Performance".

Blick in den Spiegel

von Sabine tilp

Mit dem Händlerqualifizierungsprogramm "Quality & Performance" (Q & P) bietet die Jaguar und Land Rover Deutschland GmbH ihren Händlern ein Werkzeug, das die Betriebe dabei unterstützt, Abläufe effizienter zu gestalten und durch diese Optimierungen dem immer stärker werdenden Wettbewerb gewachsen zu sein. Oberstes Ziel ist dabei die Steigerung der Rendite im Händlerbetrieb.

Das Programm wurde über fünf Jahre federführend von der Beratungsagentur "Dr. Herff Beratung & Training", Aachen, betreut. Das Kernteam bestand aus acht spezialisierten Beratern sowie fünf Jaguar/Land Rover-internen Mitarbeitern, im Laufe des Jahres 2007 wurde die Optimierungsverantwortung wie langfristig geplant an Jaguar/Land…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.