GW-Handel: Autowelt Prußeit modernisiert Kundenerlebnis
Seine Leasingrückläufer vermarktet Matthias Prußeit erfolgreich überregional per Internet. Um den Kunden auch vor Ort ein modernes Autohaus-Ambiente zu bieten, hat der Händler jetzt in seinen Standort Horb am Neckar investiert.
Die Autowelt Prußeit modernisiert ihren Standort in Horb am Neckar. In zwei Bauphasen realisiert der GW-Händler derzeit auf einem bereits 2016 erworbenen Doppelgrundstück am Rauhen Grund mit insgesamt rund 10.000 Quadratmetern ein Verkaufs- und Bürogebäude sowie eine große Werkstatt- und Aufbereitungshalle inklusive Räderlager. Dafür investiert Geschäftsführer Matthias Prußeit insgesamt etwa 2,1 Millionen Euro.
"Wir vertreiben Leasingrückläufer und hochwertige Gebrauchtwagen überregional und international vor allem an Privatkunden und sind sehr stark im Social-Media-Marketing", sagt der Autohändler. "Um ein stimmiges Gesamtbild zu schaffen und unseren Kunden auch vor Ort ein passendes Erlebnis zu bieten, haben wir jetzt ein modernes Autohaus gebaut. Wir haben uns dabei für ein flexibles Hallenkonzept entschieden, um gegebenenfalls jederzeit eine Umnutzung oder Vermietung vornehmen zu…
Mehr Infos finden Sie hier!