Autorola und Ford begehen die Vorweihnachtszeit mit drei gemeinsamen Volumenauktionen. Zusätzlich zu der regelmäßig dienstags stattfindenden Versteigerung auf www.autorola.de mit über 100 Fahrzeugen stockt der Remarketingspezialist im Dezember die Freitagsauktion um weitere Dienst- und Mietfahrzeuge auf. Den Auftakt bildet die Vermarktung von über 200 Fahrzeugen, davon 150 Dienstwagen, am 7. Dezember. Eine weitere Besonderheit bilden die Kontingente an leichten Nutzfahrzeugen (LCV), die ab sofort fester Bestandteil am Freitag werden.
Zum Zukauf für den Handel stehen nach Angaben von Autorola eine große Auswahl interessanter Ford-Modelle und Ausstattungsvarianten bereit, beispielsweise der Focus RS oder die Vignale-Versionen von Mondeo, S-Max und Edge. Die fixen Kaufgebühren in Höhe von 315 Euro sowie der "Ford Protect"-Garantieschutzbrief inklusive Mobilitätsgarantie bis 48 Monate ab Erstzulassung runden das Angebot ab. Ford-Händler können zudem die Finanzierungsprogramme der Herstellerbank nutzen.
Die Auktionen werden im bekannten "eAuktions"-Format durchgeführt. Die Transportkosten starten bei 59 Euro. Beim Kauf von zwei Fahrzeugen innerhalb der jeweiligen Volumenauktion gewährt Autorola den Händlern einen Rabatt auf den Transport in Höhe von 20 Euro netto, beim Kauf von vier Fahrzeugen beträgt der Nachlass 50 Euro netto. (AH)
Teilnahme und Registrierung unter: https://news.autorola.de/fordeauktion