Die Micromobilität ist in und das Autohaus könnte der Vermarktungspartner dafür sein! Mit der Rollermarke e-Vintago und den Modellen Retro, Cruise, Sprint und Breeze haben die autohelden.com eine für den Autohandel hochinteressante Produktpalette von Zweirädern auf den Markt inklusive Mobilitäts- und Anschlussgarantie gebracht. Wer seinen Kunden die Elektromobilität vermitteln will, liegt damit also auch preislich (ab 3.390 Euro zu haben) richtig.
Für die Rollerpalette ist kein weiterer Führerschein nötig, was die Angebote für alle Autobesitzer besonders interessant macht. Ralph Tintemann, geschäftsführender Gesellschafter im Ford Autohaus Speckhahn GmbH in Celle und Winsen (Aller), hat sich als einer der Ersten mit seiner Verkaufsmannschaft für die Vermarktung entschieden.
Elektroroller e-Vintago
BildergalerieBoxer Axel Schulz mit dabei
Christoph Wicke und Christian Sosna, beide autohelden.com, konnten jetzt Axel Schulz als Werbepartner gewinnen, der jetzt aus Frankfurt/Oder gedüst kam, um sich die e-Vintagos nochmal genauer anzuschauen und mit AUTOHAUS Chefredakteur Ralph M. Meunzel zur Probefahrt gestartet ist, natürlich mit Helm.
Für bestimmte Händler wird es jetzt eine Axel-Schulz-Edition geben, die exklusive vom ehemaligen Schwergewichtsboxer per Autogrammstunde bei ausgewählten Händlern angeboten werden kann.