Die Autobranche steht in den kommenden Jahren vor einem Paradigmenwechsel. "Neue Mobilitätskonzepte werden Teil neuer 'Services', die Kommunikation zwischen Kunde, Interessent und Verkäufer erweitert sich durch viele digitale Kommunikationskanäle, aus analogen Netzwerken wird digitales Networking über die Grenzen der jetzigen Verkaufsgebiete des Autohauses hinaus", sagt Jörg Dittmann.
Welche Chancen und Risiken die Mobilitätskonzepte der Zukunft und digitale Verkaufskanäle im Gewerbekunden-Geschäft bieten, zeigt der Chef von JD-Consulting beim AUTOHAUS Santander Gewerbekundentag auf. Die weiteren Referenten am 13. September in Düsseldorf/Neuss sind:
- Michael Gergen (Account Manager International, Dataforce)
- Volkmar Görgen (selbstständiger Consultant)
- Werner Frech (Geschäftsführer GWF Gesellschaft für Wirtschafts- und Finanzberatung mbH)
- Paul Lohmeyer (Leitung Vertrieb Großkunden, bhg Autohandelsgesellschaft mbH)
- Peter Schatton (zertifizierter Fuhrparkmanagementberater, Teamleiter Großkunden, Autohaus Best GmbH)
- Markus Stumpp (Geschäftsführer, Innovation Group Fleet & Mobility GmbH)
- Rainer Thies (Geschäftsführer, Santander Consumer Leasing GmbH)
Weitere Informationen zum AUTOHAUS Santander Gewerbekundentag bietet unser Video.
Fast Facts
Datum: Donnerstag, 13. September 2018 (Der Kongress beginnt um 9:00 Uhr und endet gegen 17:00 Uhr)
Ort: Dorint Kongresshotel Düsseldorf/Neuss, Selikumer Straße 25, 41460 Neuss, https://hotel-duesseldorf-neuss.dorint.com/de/
Kosten: Die Teilnahmegebühr beträgt für Händler und Hersteller/Importeure brutto 474,81 Euro (netto 399,– Euro zzgl. 75,81 Euro MwSt.). Teilnehmer anderer Unternehmen brutto 712,81 Euro (netto 599,– Euro zzgl. 113,81 Euro MwSt.). Für AUTOHAUS-Abonnenten sowie Partner der Sponsoren reduziert sich die jeweilige Teilnehmergebühr um 100,– Euro.
Kontakt: Danuta Stefaniak, Telefon: +49 89 203043-1288, E-Mail: danuta.stefaniak@springernature.com
Internet: www.autohaus.de/akademie