Trainer und Berater Georg Hensch kennt die Prozesse der Werkstatt und die Herausforderungen mit den Kunden. Er war selbst Kfz-Mechaniker, Meister, Serviceberater und Fachbereichsleiter. Im neuen Videokurs auf AUTOHAUS next stellt er Ihnen drei praktische Tipps vor, die sowohl den Arbeitsalltag eines Serviceberaters erleichtern als auch den Werkstattumsatz steigern können.
Auf AUTOHAUS next erwarten Sie folgende Videos:
- Erfolgreichere Kommunikation mit dem Kunden
- Vorabcheck - so erreichen Sie eine Terminentzerrung
- Das "in Ordnung" verkaufen für mehr Umsatz im Aftersales
Holen Sie sich jetzt alle Tipps für starke Serviceberater auf AUTOHAUS next!
Die Wissensplattform AUTOHAUS next ist das kostenfreie Vorteilsangebot für Abonnenten der Fachzeitschrift AUTOHAUS. Falls Sie noch kein Abonnent sind, können Sie AUTOHAUS next auch zwei Monate kostenlos testen. Mehr Informationen gibt es auf der Startseite: https://next.autohaus.de (AH)