-- Anzeige --

Ausgabe 19/2008: Autohaus 19/2008

13.10.2008 00:00 Uhr

-- Anzeige --

Autohaus 19/2008

Toyota / Mit dem "Partnerschaftsspiegel" will der japanische Importeur die Zusammenarbeit zwischen Gruppenhändlern und deren angeschlossenen Partnern verbessern.

Spieglein

Von Doris Plate

Wir wollen, dass unsere Händler erfolgreich sind." Das ist für Harald Schallenberg der Grund für die Befragung zum Toyota "Partnerschaftsspiegel" (PSS 08). Für den Leiter Händlerqualität ist klar: "Je besser Gruppen- und Partnerhändler zusammenarbeiten, desto höher ist der Absatz." Deshalb gibt Toyota seinen Gruppen- und Partnerhändlern mit dem Fair Play-Katalog Richtlinien für ihre Zusammenarbeit in die Hand. Im Partnerschaftsspiegel wird gefragt, wo es noch Verbesserungsmöglichkeiten gibt. Drei Wochen lang hatten die 78 Gruppen- und 340 Partnerhändler bis zum 10. September die Gelegenheit, online einen gemeinsam mit den Händlern völlig neu entwickelten Fragebogen zu beantworten.

"Die…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.