Autohaus 19/2008
Toyota / Mit dem "Partnerschaftsspiegel" will der japanische Importeur die Zusammenarbeit zwischen Gruppenhändlern und deren angeschlossenen Partnern verbessern.
Spieglein
Von Doris Plate
Wir wollen, dass unsere Händler erfolgreich sind." Das ist für Harald Schallenberg der Grund für die Befragung zum Toyota "Partnerschaftsspiegel" (PSS 08). Für den Leiter Händlerqualität ist klar: "Je besser Gruppen- und Partnerhändler zusammenarbeiten, desto höher ist der Absatz." Deshalb gibt Toyota seinen Gruppen- und Partnerhändlern mit dem Fair Play-Katalog Richtlinien für ihre Zusammenarbeit in die Hand. Im Partnerschaftsspiegel wird gefragt, wo es noch Verbesserungsmöglichkeiten gibt. Drei Wochen lang hatten die 78 Gruppen- und 340 Partnerhändler bis zum 10. September die Gelegenheit, online einen gemeinsam mit den Händlern völlig neu entwickelten Fragebogen zu beantworten.
"Die…
Mehr Infos finden Sie hier!