Heycar: Angriffslustige Hauptstädter
Im Oktober 2017 ging die kundenorientierte GW-Plattform heycar an den Start. Mit diesem Ansatz renne man offene Türen ein, erklärt Marketingchef Nicolas Köhn. Man sei mit der Entwicklung zufrieden.
Sportreporter schreiben gerne über Fußballer, die in der Form ihres Lebens sind, dass sie einen Lauf hätten. Ein Zustand, der offenbar auch auf einen Protagonisten aus der Hauptstadt zutrifft, der nicht bei Hertha BSC oder Union Berlin unter Vertrag steht. Die Rede ist von der jungen GW-Plattform heycar der Mobility Trader GmbH. "Wir sind mit der Entwicklung zufrieden", erklärt Chief Marketing Officer Nicolas Köhn. "Wir rennen offene Türen ein."
Ein Blick auf die Website verrät mehr. "Wir haben 382.331 Autos mit Garantie in ganz Deutschland gefunden", heißt es auf dem übersichtlich gestalteten, nicht mit Werbung oder gekauften Listenplätzen zugepflasterten Portal. Die Berliner möchten mit Fremdanzeigen nicht jenes Vertrauen untergraben, das sie kostspielig seit Oktober 2017 aufbauen. Etwa mit zahlreichen Werbespots in Funk und Fernsehen oder ordentlich Vertriebs-Power. Mehr Endkunden…
Mehr Infos finden Sie hier!