Markenüberblick: Alternative im Premiumsegment
Mit innovativer Technik, klarer Elektro-Strategie und exklusivem Service will Genesis das Premiumsegment aufmischen.
Mit dem Hyundai Genesis haben die Koreaner einst die Jagd auf S-Klasse und Co. eröffnet. Im November 2015 schließlich wurde Genesis als eigenständige Premiummarke ausgegliedert. Mit innovativer Technik und exklusivem Service soll der Aufstieg in den Fahrzeug-Olymp gelingen.
Beim Vertrieb setzt Genesis auf einen Mix aus Online- und Direktvertrieb. Kunden können ihr Fahrzeug im Internet auswählen, konfigurieren, kaufen und bezahlen. Zudem gibt es mit der Genesis Mobile Lounge die Möglichkeit, Produkte und Marke kennenzulernen. Hierbei handelt es sich um eine Art mobiles Autohaus, das in vielen Regionen Deutschlands unterwegs ist und nur für wenige Tage an Ort und Stelle bleibt. Und auch der direkte Weg ist möglich, Probefahrten können nämlich auch ohne diese Umwege mit dem "Personal Assistant" vereinbart werden.
Kundenkontakt via "Personal Assistant"
Der "Genesis Personal Assistant" ist…
Mehr Infos finden Sie hier!