-- Anzeige --

18. puls Automobilkongress: Warum vor allem für Premium-Marken "niederschwellige Mobilitätsangebote" wichtig sind

31.08.2022 07:00 Uhr
18. puls Automobilkongress: Warum vor allem für Premium-Marken "niederschwellige Mobilitätsangebote" wichtig sind
© Foto: puls

Laut einer aktuellen puls Studie ist jeder vierte Auto-Interessent in Deutschland bereit, für flexible Nutzungsangebote mit kürzeren Laufzeiten mehr zu bezahlen. Eine besonders hohe Bereitschaft stellen die Experten unter anderem bei jüngeren Einstiegskunden der Netflix-Generation fest.

-- Anzeige --

Niederschwellige Mobilitätsangebote

Überdurchschnittlich hoch sind auch die Anteile der "Aufpreisbereiten" unter BMW-, Audi- und Mercedes Benz-Interessenten. Dabei handelt es sich wohl vor allem um Neukunden, die sich den Barkauf oder klassisches Leasing für höherpreisige Fahrzeuge gründlich überlegen und diese von daher im Rahmen von kürzeren Laufzeiten "testen" wollen.

Sie interessieren sich für die vollständigen Ergebnisse der puls Studie "Autonutzungsangebote next level" , Insights von Google zum Suchverhalten und praxisnahe Anregungen hochkarätiger Referenten? Dann nutzen Sie den 18. puls Automobilkongress am 8. September 2022 als Quelle für frische Ideen zur Stärkung Ihrer Zukunftsfähigkeit.

Wir freuen wir uns auf Ihre Anmeldung und einen inspirierenden Tag, auf den Sie bereits am Vorabend ein unterhaltsamer Vortrag und eine Führung durch die außergewöhnliche Sammlung klassischer Autos und Motorräder des Dauphin Speed Event einstimmt.

Zum Programm mit Anmeldeformular gelangen Sie unter folgendem Link: http://automobilkongress.puls-marktforschung.de/

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Geschäftsführer (m/w/d)

Nordrhein-Westfalen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.