Bild 1
von 7: NADA Convention 2011 (bis 7. Februar): Mit 17.000 Teilnehmern waren in diesem Jahr wieder 15 Prozent mehr Händler mit von der Partie (Alle Bilder: Willie Böhler und Ralph M. Meunzel).
Bild 2
von 7: Kein Händlerkongress ohne die Präsentation der US-Flagge und das Anstimmen der Nationalhymne.
Bild 3
von 7: NADA-Präsident 2010 Edward C. Tonkin: "Wir können uns jetzt wieder auf das konzentrieren, was wir am besten können: Autos verkaufen."
Bild 4
von 7: Ehrung für zwei deutsche Ford-Händler: (v.l.): Ford-Ha?ndler Galpin Motors Beau Boeckmann, Dr. Klaus Sorg (Fulda), Ford-Europa-Chef Bernhard Mattes, Petra und Philip Pfohe (Hamburg), AUTOHAUS-Tourguide Willie Böhler und Brad Boeckman
- Anzeige -
Bild 5
von 7: Klaus Sorg mit Ford-Company-Boss Alan Mulally (re.)
Bild 6
von 7: Mobile.de-Geschäftsführer Martin Tschopp (re.) mit Clayton Stanfied von Ebay motors. Der Internet-Marktplatz hat inzwischen 13 Millionen Apps in den USA verbreitet.
Bild 7
von 7: Diskutieren macht durstig: Das "German Hofbrau" mit Biergarten war ein Renner auf dem NADA-Kongress.
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.