Bild 1
von 7: Lotus hat die Türen eines neuen Flagship-Stores in Paris geöffnet. Er befindet sich im berühmten "Goldenen Dreieck" und liegt somit in perfekter Innenstadtlage zwischen anderen Luxus- und Haute-Couture-Boutiquen.
Bild 4
von 7: Das Erdgeschoss dient als Schaufenster auf Straßenebene und Einführungsstätte für die nächste Generation der Fahrzeugpalette – das Eletre SUV, den Emira Sportwagen, den Evija Hyperwagen und den Emeya Hyper GT.
Bild 5
von 7: Der Keller bietet eine VIP-Lounge und einen Virtual Reality Konfigurator, um Kunden dabei zu unterstützen, ihre eigenen Fahrzeuge anzupassen.
Bild 6
von 7: Zur Eröffnungsfeier richtet Lotus Paris die Europapremiere des Emeya aus. Es handelt sich um das erste viertürige Hyper-GT-Modell des Unternehmens, das zuvor in New York vorgestellt wurde.
Bild 7
von 7: Lotus plant, weitere Läden weltweit in Schlüsselmärkten wie Europa, Asien und den USA zu eröffnen - n DEutschland ist die Marke in München vertreten.
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.