kein Service bei Kona nach Schadensfall in der Garantie.Die Garantie von 5 Jahren ist eine Werbung und der Kunde steht alleine dar keine Hilfe von Hyundai/Händler.Die Versprechen sind nur Werbung die Realitäten sehen anders aus.Hyundy sollte mit seinen Kunde im Schadensfall auch reden und nicht nur vertrösten
Zur Zeit würde ich keinen Neuwagen kaufen und jeden davon abraten wenn der Service nicht besser wird!
SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.
Kunz Hans-Georg