Bild 2
von 6: Die Überarbeitung kommt daher eher zu spät als zu früh, birgt aber viele Verbesserungen und Überraschungen. Zu den negativen zählt der Preis: ab 126.000 Euro
Bild 3
von 6: Aus den vielen Verbesserungen ragen vor allem die deutlich gestiegenen Motorleistungen sowie die höheren Reichweiten und die verbesserte Schnellladefähigkeit heraus.
Bild 4
von 6: Der RS GT leistet 856 PS, kostet ab 147.500 Euro und der neu ins Programm aufgenommene RS GT Performance ab 160.500 Euro bietet beachtliche 925 PS.
Bild 5
von 6: Die Fahrer sitzen eng umschlossen, aber trotzdem bequem. Der Innenraum ist typisch Audi sehr hochwertig und top verarbeitet. So "gebettet" lassen sich nach WLTP gut 600 Kilometer abspulen.
Bild 6
von 6: Verbesserungen gibt es auch bei der Ladeleistung, die maximale Performance steigt von 280 auf 320 kW und die Batterie ist dank 800-Volt-Technik im besten Fall nun in 18 Minuten von zehn auf 80 Prozent aufgeladen.
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.