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von 24: ZDK-Vizepräsident Ulrich Fromme stellte die Probleme mit dem Internetvertrieb in den Mittelpunkt seiner Rede zur Eröffnung des Fabrikatshändlerkongresses.
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von 24: Ulrich Fromme: "Es kann aus unserer Sicht nicht sein, dass die Auflagen für das klassische Autohaus immer höher werden, wenn zugleich immer mehr Kunden über andere Kanäle ihre Fahrzeuge beziehen."
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von 24: ZDK-Präsident Robert Rademacher forderte "Waffengleichheit an der Verkaufsfront".
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von 24: Zukunftsforscher Matthias Horx: "Bislang hat das Auto das Aussehen der Stadt geprägt, künftig werden die Strukturen über die Art der Mobilität entscheiden."
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von 24: VDIK-Präsident begrüßte die Teilnehmer des Fabrikatshändlerkongresses auf der AMI in Leipzig.
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von 24: Er kam mit einem mit Efficient Dynamics ausgestatteten BMW und bestätigte: "Das Auto wird immer ein Bestandteil sein von Mobilität, aber es müssen andere Autos werden." Dafür erhielt der Bundesvorsitzende von Bündnis 90/Die Grünen Cem Özdemir viel Beifall.
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von 24: ZDK-Geschäftsführerin Antje Woltermann: "Wir müssen schauen, wie andere Branchen das Problem mit dem Internetvertrieb lösen."
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von 24: Vier Händler berichteten über Kundenzufriedenheit aus Ihrer Sicht, v.l.: Moderator Wolfgang Rother, Thomas Peckruhn, Tanja Woltmann-Knigge, Stefan N. Quary und Franz Xaver Hirtreiter.
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von 24: Klaus Sorg berichtete über die Maßnahmen seines Unternehmens zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit.
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von 24: Prof. Peter Kruse von der Universität Bremen: "Sie müssen aufpassen, dass Sie nicht den Traum von gestern verkaufen."
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von 24: Das Fazit der Professorenrunde v.l.: Stefan Bratzel, Ulrich Ermschel, Mike Hoffmeister, Stefan Reindl und Moderator Wolfgang Rother: Bestehende Potentiale ausschöpfen aber auch neue Wertschöpfungsmöglichkeiten entwickeln, indem man sich auf die Trends einstellt.
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von 24: AUTOHAUS-Chefredakteur Ralph M. Meunzel und Konrad Weßner von puls Marktforschung präsentierten den AUTOHAUS-Pulsschlag zu Mobilitätskonzepten. Meunzel stellte fest: "Der Autohandel sollte vom Hersteller fordern, dass er bei den Mobilitätskonzepten eingebunden wird."
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von 24: ZDK-Präsident Robert Rademacher dankte Geschäftsführerin Antje Woltermann für die Organisation der Tagung.
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von 24: Aufmerksame Zuhörer: Fast 400 Teilnehmer waren nach Leipzig gekommen und folgten gespannt den Ausführungen.
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von 24: Simone Brugger und Marc Wesner von Springer Fachmedien München präsentierten die AUTOHAUS-Jobbörse www.autojob.de.
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von 24: Auch der AUTOHAUS SteuerLuchs war vor Ort: Barbara Lux-Krönig und Horst Neubacher.
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von 24: Ebenfalls unter den Ausstellern: Die Kanzlei Graf von Westphalen mit v.l.: Stefan Zipse, Sven Köhnen, Prof. Christian Genzow und Felix Trieba.
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von 24: Die Bank Deutsches Kfz-Gewerbe ist ein wichtiger Partner für die Fabrikatshändler. Auf dem Fabrikatshändlerkongress informierten v.l.: Achim Kreyenpoth, Paul Häpp, Annette Jorns, Hans Heiner Lüdemann und Stefan Meede.
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von 24: Auch die CarGarantie war mit einer starken Mannschaft vor Ort, v.l.: Bernhard Becklönne, André Winzer, Uwe Imbach, Gustav Oehler, Thomas Müller und Thomas Buchwald.
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von 24: Ullrich Heidester (l.) und Birger Wulf vertraten die DAT.
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von 24: Silke Porschien und Dietmar Neubauer informierten über die Schmierstoffe von Fuchs.
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von 24: Helga Velten informierte über die Rechtsschutzversicherung für Fabrikatshändler.
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von 24: Mobile.de warb mit Markus Holtz (l.) und Frederick Altrock sowie mehreren Messehostessen.
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von 24: Der Versicherer der Branche, die Nürnberger, war vertreten durch Bernhard Heusl (r.), Grit Sonntag und Holger Miehe.
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