Bild 1
von 7: Die Teilnehmer des AUTOHAUS-Symposiums zum Thema "Aftersales" am 18. Mai 2009 in München
Bild 2
von 7: von li.: Martin Strüber, Kundenservice Volkswagen Service Deutschland; Johannes Herrlich, Leiter Aftersales Toyota Deutschland und Franz Thurner, Leiter Service, Kundendienst, Aftersales bei BMW
Bild 3
von 7: Martin Strüber vom Kundenservice des Volkswagen-Konzerns bei seinen Ausführungen.
Bild 4
von 7: Franz Thurner leitet den Bereich Service, Kundendienst, After Sales bei BMW.
- Anzeige -
Bild 5
von 7: Johannes Herrlich, Leiter Aftersales bei Toyota, während der Diskussion.
Bild 6
von 7: Karl Hell ist Bereichsleiter Aftersales bei Hyundai.
Bild 7
von 7: Das Symposium moderierten AUTOHAUS-Chefredakteur Ralph M. Meunzel (Bildmitte) und AUTOHAUS-Herausgeber Prof. Hannes Brachat (rechts).
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.