Bild 1
von 13: Auf der Automechanika gaben Lina van de Mars und Wilhelm Hülsdonk den Startschuss für die neue Social-Media-Aktion #echteautoliebe des ZDK. Mit dabei waren Azubis aus Münster.
Bild 2
von 13: Die PSA-Gruppe stellte ihre Mehrmarkenstrategie im freien Teilemarkt vor. V.l.n.r.: Gunnar Gräwe, Leiter Aftersales PSA Deutschland, Delphine Lafone-Degrange, Business Unit Independent After Market, Sabine Weber, PSA Presse, Heiko Otto, Autobutler, und Rene-Bernard Tchamendje, Business Unit Independent After Market.
Bild 3
von 13: Das einzige Autohaus auf der Automechanika: Dello. Teileangebot und Logistikpartner für PSA und Opel mit drei Präsentationen sowie über 100 Tagestouren für die Vertragshändler und freien Werkstätten. "Wir sind heute schon so aufgestellt, wie sich das die Hersteller in Zukunft vorstellen", sagt Björn Böttcher, Geschäftsführer von Dello.
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.