Bild 3
von 19: V.l.n.r.: Prof. Andreas Frey (Rektor HfWU), Emmerich Engels (VW), Prof. Willi Diez (IFA), Thomas Zahn (VW) und Frank Brecht (Hahn Gruppe).
Bild 4
von 19: Sabine Scheunert, Vice President Digital & IT Marketing/Sales bei Mercedes-Benz Cars, erläuterte auf dem IFA-Kongress, wie der Autobauer zum "digitalen Champion" werden will.
Bild 5
von 19: Thomas Zahn, Leiter Vertrieb und Marketing Deutschland bei Volkswagen: "Wer sich auf den Wandel nicht einstellt, wird langfristig vom Markt verschwinden."
Bild 6
von 19: Baden Württembergs Wirtschaftsministerin Nicole Hoffmeister-Kraut nimmt die Automobilbranche angesichts des sich abzeichnenden Mobilitätswandels in die Pflicht.
Bild 15
von 19: Florian Nöll vom Bundesverband Deutsche Startup stellte die Frage in den Raum, was etablierte Unternehmen von der Gründerszene lernen können.
Bild 19
von 19: Jascha Bräuer, Abteilungsdirektor Handelskommunikation Kfz der Santander Consumer Bank (r.), gratuliert dem HfWU-Studenten Alexander Wottge zum Stipendium.
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.