Bild 2
von 14: Platz 1. Dello. Ulrich Jungke (m.): "Der Award hat uns positiv überrascht. Als Erfolgsrezept sehen wir die langjährige Pflege unserer Marke und die hohe Kontinuität im Unternehmen. In den digitalen Auftritt investieren wir circa 20 Prozent unseres Marketingbudgets." Links im Bild AUTOHAUS-Chefredakteur Ralph M. Meunzel, rechts Kurt Deppert, Vertriebsleiter Division Auto Service und Leiter Business Development bei TÜV Süd.
Bild 3
von 14: Platz 2: Gottfried Schultz. Michael Riedel (2.v.l.) und Markus Lacroix (3.v.l.): "Das ist schon ein langer Weg, bis die SEO-Maßnahmen fruchten, aber er lohnt sich. Nichts desto trotz setzen wir auch weiterhin auf die klassischen Werbemaßnahmen und Kundenansprachen."
Bild 4
von 14: Platz 3: Löhr & Becker. Hans Jürgen Persey: "Wir haben starke digitale Kompetenzen im Haus, die unsere digitalen Kanäle erfolgreich verknüpfen. Darüber hinaus pflegen wir unsere Marke sehr intensiv."
Bild 9
von 14: Plätze 9 und 10 für Max Moritz und B&K, zwei Sparten der Wellergruppe. V.l.n.r.: Ralph M. Meunzel, Shannon Hellmann, Burkhard Weller, Werner Söcker und Kurt Deppert
Bild 11
von 14: Ralph M. Meunzel: "Bislang war es immer schwierig, den Digitalauftritt eines Unternehmens zu messen. Ganz objektiv war das quasi unmöglich."
Bild 14
von 14: Kurt Deppert: "Digitalisierung greift viel, viel tiefer und wir sind gerade dabei, die digitale Transformation als 'Nicht-Digital-Natives' zu erleben."
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.