Branchenverzeichnis soft-nrg Development GmbH
soft-nrg Development GmbH
Karl-Hammerschmidt-Str. 4085609 Aschheim
Deutschland
- 089/452280-0
- 089/452280-100
- info@soft-nrg.de
- www.soft-nrg.de
Unternehmen
Dürfen wir uns kurz vorstellen
Gründungsjahr: 1997
Hauptsitz: Dornach bei München
Standorte: Deutschland, Schweiz, Frankreich, Rumänien
Mitarbeiter: 70
Kernkompetenz: Optimierung von Prozessen und Kundenbeziehungen in automobilen Serviceorganisationen
Produkte & Leistungen
Mit über 53.000 Anwendern und mehr als 3.900 zufriedenen Kunden gehört die soft-nrg Development GmbH heute weltweit zu den führenden Anbietern von Autohaus Software Solutions und Services.
Das Produkt- und Dienstleistungs-Portfolio unterstützt Prozesse, die einerseits die Kundenzufriedenheit und -bindung fördern, andererseits betriebliche Abläufe im Autohaus optimieren und damit die Erträge steigern.
Seit ihrer Gründung im Jahr 1997 arbeitet die soft-nrg eng mit allen weltweit namhaften Automobilherstellern zusammen – dementsprechend garantieren alle Software Lösungen und Markenlösungen volle Konformität mit Qualitätsstandards und Herstellervorgaben.
Alle angebotenen Software Produkte sind modular konzipiert, das heißt, sie ermöglichen eine schnelle und sichere Integration in bestehende wie geplante IT-Strukturen und bieten dem Autohausbetreiber ein Höchstmaß an Investitions- und Zukunftssicherheit, weil sie sich an aktuelle wie auch veränderliche Organisationsstrukturen anpassen. Die Kompatibilität zu allen gängigen Händlersystemen (DMS) sowie ein breites Spektrum an internen und externen Schnittstellen bieten spürbare und abteilungsübergreifende Effizienzsteigerung von Anfang an.
Unter der Produktlinie SOFT-SOLUTIONS sind Software-Module und Schnittstellen zusammengefasst, die Prozessschritte wie Terminplanung, Werkstattsteuerung, Teileverwaltung, Fuhrparkmanagement, Kundenbeziehung, sowie Betriebsorganisation und Auswertungen optimieren. Viele unserer Produkte sind Ihnen vielleicht auch unter einem anderen Namen unter Markenlösungen bekannt.
Der Geschäftsbereich SOFT-SERVICES bietet dazu ergänzend Dienstleistungen, wie individuelle Softwareentwicklung, Customizing, Beratung, Schulungsmaßnahmen, Hotline und Support oder Zertifizierung von Trainern.
Referenzen
Gute Referenzen sind die, die für uns sprechen, weil sie für sich sprechen. Ausgewählte Referenzen erhalten Sie auf Anfrage. Einen Auszug unserer Referenzliste finden Sie auch hier.
Helpdesk
Für die Beantwortung aller telefonischen und schriftlichen Anfragen rund um unsere SOFT-SOLUTIONS, MARKENLÖSUNGEN und SOFT-SERVICES sind kompetente Ansprechpartner für Sie erreichbar.
Deutschland
Montag-Freitag in der Zeit von 8-17 Uhr
T +49 89 452280-400
F +49 89 452280-401
Downloads
- soft-nrg_Produkte (3.7 MB, PDF)
- soft-nrg_Trainings (2.5 MB, PDF)