Digitale Kundenschnittstellen
- 08.04.2025 (zum Kalender hinzufügen)
- Online-Veranstaltung, kostenfrei
- AUTOHAUS
- Management, Vertrieb, Service, Marketing
Informationen
Die Autohäuser beschäftigen sich mit der Digitalisierung der Prozesse, die Abbildung der Kundenschnittstellen für Verkauf und Service im Netz und am Point of Sale werden immer wichtiger. Die Ansätze, Anstrengungen und Investitionen sind dabei unterschiedlich intensiv und erfordern oft viel Schweiß, Tränen und Herzblut.
Künftig wird und muss der Fahrzeugkauf, Servicebuchungen und Zubehörvertrieb deutlich stärker digital ablaufen, weil es der Kunde so will und es Wettbewerber gibt, die diesen Prozess vorantreiben.
Das smarte Autohaus ist also digital und analog und hat weiterhin Standorte mit Showrooms und Werkstätten. Das macht die Aufgabe aber nicht leichter.
Die Inhalte der Veranstaltung werden hier klare Empfehlungen geben, wie man das im Autohaus erfolgreich umsetzen kann.
folgt ...
Am 08. April 2025 von 09:30 bis ca. 15:30 Uhr
Wo? Online
Die Teilnahme ist für alle interessierten Mitarbeiter im Autohaus kostenfrei.
Den Link zur Anmeldung finden Sie im Reiter "Anmeldung"
Um am Online-Kongress teilnehmen zu können, benötigen Sie einen PC oder ein Mobilgerät mit stabiler Internetverbindung, Kopfhörer bzw. Lautsprecher für die Audioübertragung. Alternativ können Sie sich auch per Telefon einwählen. Die Zugangsdaten zum Online-Kongress erhalten Sie einige Tage vor dem Termin per E-Mail zugeschickt. Der Online-Kongress wird mit edudip next durchgeführt. Bitte verwenden Sie aktuelle Versionen Google Chrome oder Mozilla Firefox.
Elisabeth Huber
Tel.: +49 89 20 30 43 1268
E-Mail: elisabeth.huber@tecvia.com