Geschäftsprozesse: Ziele des Kunden immer im Blick
Produkte made in Germany – von der Entwicklung bis zum Support, das ist Cardis. Als kompetenter Partner des Autohandels bietet das Unternehmen zuverlässige und leistungsfähige Software, die Abläufe vereinfacht und professionalisiert.
Stabil laufende IT-Systeme im Autohaus – das ist die Mission von Cardis. Seit rund 40 Jahren ist der Softwareanbieter auf den Automobilhandel und die digitalen Herausforderungen im Autohaus spezialisiert. Die Autohaus-Management-Systeme bilden sämtliche Geschäftsprozesse im Autohaus ab und vereinen so die Warenwirtschaft mit Finanz-, Dokumenten- und Zeitmanagement.
"Unser Ziel ist es, passgenaue Lösungen anzubieten, die Ihre Abläufe vereinfachen."
Philipp Salm-Reifferscheidt, Geschäftsführer Cardis Reynolds GmbH
Ständig weiterentwickelt
Das Unternehmen aus Murnau am Staffelsee sorgt täglich dafür, dass seine Lösungen reibungslos funktionieren und weiterentwickelt werden. Auf diese Weise gewährleistet Cardis optimale Prozessabläufe im Autohaus und steht seinen Kunden als zuverlässiger und kompetenter Partner zur Seite. Mehr als 800 Autohäuser mit ca. 10.000 Usern bundesweit setzen die eigens entwickelten Lösungen täglich ein und profitieren von vielen Vorteilen. Autohaus-Management-Systeme, die speziell auf die Kernmarken BMW, Renault, Hyundai und Kia zugeschnitten sind, erfüllen zuverlässig sämtliche digitalen Anforderungen im Autohaus.
Vernetzte Systeme
Cardis betrachtet die Wertschöpfungskette im Autohaus als Gesamtkonstrukt. Das fängt bei der Auftragsanlage an und reicht bis zu Workflow-Prozessen. Autohaus-Softwarelösungen sind häufig Inselsysteme, die wenig miteinander kommunizieren. Das Autohaus-Management-System FORMEL 1 evolution verbindet sich jedoch optimal mit dem Finanzmanagementsystem FORMEL 1 evolution Finance (ADDISON SBS Rewe) und dem Dokumenten-Management-System FORMEL 1 evolution Documents (Starke-DMS). Auf diese Weise vereinfachen die Autohaus-Softwarelösungen nahezu alle Arbeitsabläufe.
Perfekt auf Kundenprozesse abgestimmt
Zufriedene Kunden sind ein wichtiges Ziel. Dazu gehört, passgenaue Lösungen anzubieten, die die Abläufe im Autohaus vereinfachen und professionalisieren. „Ob Neu- und Gebrauchtwagenhandel, Aftersales, Teilemanagement, Logistik oder Finanzbuchhaltung, Dokumentenmanagement oder Personalwesen: Wir möchten, dass unsere Autohaus-Softwarelösungen perfekt auf die Prozesse abgestimmt sind“, betont Cardis-Geschäftsführer Philipp Salm-Reifferscheidt. „Daher arbeiten wir vom ersten Gespräch bis hin zur Inbetriebnahme eng mit Autohäusern zusammen und begleiten sie als Berater und Partner.
Kontakt
Geschäftsführer
Philipp Salm-Reifferscheidt
CARDIS Reynolds GmbH
Dr.-August-Einsele-Ring 14
82418 Murnau am Staffelsee
Tel.: 08841 600-0
info_de@reyrey.com
www.reyrey.de